English

Die Firma DoggyBed & CatBed hat sich zur Aufgabe gemacht für kranke, große Hunde spezielle, medizinische Hundebetten, Hundematten und Hundekissen zu entwickeln, zu produzieren und zu vertreiben. Seit Mai 2007 werden diese Hundebetten, speziell für große Hunde, von unserem Team entwickelt.

DoggyBed & CatBed Hunde-Katzenschlafplätze werden ausschließlich in Lünen, NRW, entwickelt und produziert.

Hier ein kleiner Einblick in unsere Manufaktur

Die verschiedenen hierzu benötigten Materialien werden speziell für uns in Deutschland angefertigt. Ab April 2008 wurden von uns neu entwickelte Hundewasserbetten mit in das Programm aufgenommen. Seit Ende 2011 fertigen wir auch orthopädische Katzenbetten. Der Vertrieb erfolgt über das Internet und über regionale Partner.

Unsere Produkte finden Sie nicht in großen  Zoofachhandelsketten.

Hier ein kleiner Einblick in unsere Produktion, Schützenstr. 32-34, DE-44534 Lünen